Ihre Hauptaufgaben: Auftragsabwicklung inkl. Bestellerfassung, Erstellung v. Lieferschein, Fakturen und Exportpapiere Schnittstelle für interne Abteilungen wie Verkauf, Produktion und Spedition sowie externe Stellen wie Spediteure, Finanzinstitute, Transportversicherungen Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Erstellung und Nachfassen von Offerten Information der Kunden bei Lieferterminänderungen Durchführen, einhalten und kontrollieren der im Managementsystem für diese Funktion beschriebenen Prozesse. Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Erfahrung im Export von Vorteil Hohe Affinität zu Betriebssystemen sowie ausgeprägtes Prozessverständnis Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Wir wenden uns an eine pro-aktive, selbstständig und systematisch arbeitende Persönlichkeit, welche sich gerne um die Anliegen unserer internationalen Kundschaft kümmert. Sie besitzen die Fähigkeit sowohl selbständig als auch als Teil eines Teams zu arbeiten, interessieren sich für technische Produkte und fühlen sich in einer dynamischen Produktionsfirma wohl. Wir bieten: Kompetentes und engagiertes Team Modernes Arbeitsumfeld Selbstständigkeit in Ihrer täglichen Arbeitsgestaltung sowie attraktive Anstellungsbedingungen Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz Mitgliedschaft GAV Swissmem Frau Susanne Hauri freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte elektronisch an personaldienstnovaswiss.com senden. Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid2cd8a15a jit0311a