Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant.
Aufgaben
* Unterstützung des Category Field Managers in der Kategorie Baby (Windeln, BabyPflege, -Nahrung und -Ausstattung) bei der Umsetzung der im Geschäftsplan formulierten Massnahmen und Aktivitäten, sowie der Sortimentsplanung aller Eigenund Fremdmarken
* Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Genossenschaften, Lieferanten und internen Stellen mit selbständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben und Sicherstellung des Informationsflusses
* Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und -sicherung sowie in der Kommunikation- und Marktbearbeitung (z.B. Aktionskoordination)
* Selbständige Terminüberwachung, Sicherstellung fristgerechtes Mustermanagement sowie korrekte Preispflege in den Systemen und Bearbeitung von Reklamationen
* Administrative Unterstützung in der Sortimentsaktualisierungen
Anforderungen
* Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
* Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
Ihre Vorteile
* zentrale Lage
* Option auf Festanstellung
* spannender Zwischenverdienst
* hoher Lerneffekt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.