Entdecken Sie die Welt von Lancôme, Yves Saint Laurent, Giorgio Armani und Biotherm ...
Lancôme verkörpert die französische Eleganz, Yves Saint Laurent bringt einen gewagten Stil zum Ausdruck, Giorgio Armani enthüllt die individuelle Schönheit und Biotherm unterstützt die Kraft der Natur für natürliche Premium-Hautpflegeprodukte.
Dieses harmonische Portfolio aus überzeugenden und sich perfekt ergänzenden Marken ermöglicht es uns, die Bedürfnisse der Schweizer Konsumenten umfassend zu erfüllen.
Mit internationalen Marken und Standorten in mehr als Ländern ist L'Oréal das führende Kosmetikunternehmen der Welt. L'Oréal führt die Revolution in der Schönheitsindustrie an, mit einem verstärkten Fokus auf neue Technologien und digitale Transformation in einer sich schnell verändernden Welt.
Ihre Aufgaben
* Die Grundlagen des Produkt- und Markenwissens: Sie beherrschen den Nutzen, die Anwendung und die Zusammensetzung von Produkten in der Pflege, der Schminke und der Parfümerie. Sie sind auf der Suche nach den neuesten Trends, insbesondere im Bereich Beauty-Tech.
* Das Business vorantreiben: Sie handeln, als wäre es Ihr eigenes Unternehmen, sorgen für perfektes Merchandising, regelmäßige Bestands- und Inventarkontrollen und die Entwicklung von Umsatzkennzahlen. Sie suchen systematisch nach Cross-Selling-Möglichkeiten, um den durchschnittlichen Inhalt des Warenkorbs zu erhöhen. Sie arbeiten dauerhaft mit dem Counter Manager zusammen, um ihn bei den täglichen Aufgaben zu unterstützen: Reinigung, Wiederauffüllung, Lagerung und Inventur, Bestellungen.
* Den Verkaufsprozess durchführen: Sie führen persönliche Beratungsgespräche durch, um die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln und die am besten geeigneten Produkte zu empfehlen. Sie erweitern das Angebot an Dienstleistungen, auch unter Einbeziehung neuer digitaler Medien. Sie legen Wert auf den Gewinn von Stammkunden, beginnend mit der Registrierung von Neukunden in Ihrer Datenbank.
* Service-Bereitschaft zeigen: Sie tragen die Werte der Marke, indem Sie dafür sorgen, dass die Verkaufsstände ordentlich und attraktiv sind.
Ihre Kompetenzen
* Sie haben eine sehr gute Beobachtungsgabe und können die unterschiedlichen Profile und Bedürfnisse der Kunden schnell erkennen. Sie integrieren die neuesten Verbrauchertrends als Verkaufschance in Ihrem täglichen Service.
* Sie haben die Fähigkeit, klare Ziele zu definieren, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten. Sie sind ambitioniert und suchen systematisch nach Möglichkeiten, den Umsatz zu steigern und Kunden zu binden.
* Sie sind ein überzeugter Botschafter der Marke. Sie haben eine positive Ausstrahlung und treiben das Team mit Ihrer Begeisterung an. Sie erledigen alle Aufgaben mit Leidenschaft und sind stressresistent. Sie integrieren sich leicht in verschiedene Teams und sind bereit, regelmäßig zu reisen.
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und überzeugende Fähigkeiten. Sie kommunizieren klar und authentisch und schaffen ein personalisiertes und inspirierendes Einkaufserlebnis für jeden Ihrer Kunden.
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kosmetik-Bereich, vorzugsweise im Einzelhandel.
* Sie kennen sich gut in der digitalen Welt aus und zeigen Interesse an neuen digitalen Medien.
* Sie sprechen idealerweise Englisch; jede andere Sprache ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
Wir glauben, dass die besten Teams den Unterschied machen und Wachstum vorantreiben. Wir möchten, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Deshalb arbeiten wir ständig an Weiterbildungsprogrammen zur persönlichen Entwicklung.
Wir handeln aus der Überzeugung heraus, dass es jedem durch eine Inklusionspolitik ermöglicht wird, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft, sein/ihr Bestes im Unternehmen zu geben. Diversität macht uns besser und stärker!
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