- Sie betreuen aktiv und absolut selbständig Mietliegenschaften für Privatpersonen und Gewerbe.
- Durchführung von Wohnungsvermietungen/-besichtigungen/-übergaben.
- Ansprechpartner/in für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden.
- Kontieren von Rechnungen und Zahlungen veranlassen.
- Je nach Fachkenntnissen in der Liegenschaftsbuchhaltung auch weitere Aufgaben in der Buchhaltung, wie Führung von Nebenkosten und Liegenschaftsbuchhaltung.
- Aufbau der internen Liegenschaftsbuchhaltung als Projekt - bis anhin wird diese extern geführt.
- Regelmässige Begehung der Liegenschaften, Zustandsbeurteilungen sowie Sicherstellung der Wartung der Liegenschaften.
- Offerten einholen, Auftragsvergabe, Korrespondenz und Kontrolle von Handwerkern und Lieferanten.
- Diverse administrative Tätigkeiten.
- Sie sind 2/3 Ihrer Tätigkeit in der Immobilienverwaltung und 1/3 in der Buchhaltung tätig.
- Sie müssen unbedingt fundierte Erfahrungen aus der Liegenschaftsverwaltung und ev. auch von der Liegenschaftsbuchhaltung mitbringen. Sie agieren sehr selbständig.
- Sie verfügen über eine kfm. Ausbildung und Fachpraxis in der Immobilienbewirtschaftung. Ein Zertifikat mit Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin ist von Vorteil, aber absolut keine Bedingung. Einzig die Praxis zählt.
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich gut auf Englisch verständigen.
#J-18808-Ljbffr