Ihre Herausforderung Sie sind der direkte Ansprechpartner für Kundenanfragen im Vertriebsprozess und sorgen für eine professionelle Betreuung.
In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst begeistern Sie neue Kunden und stärken bestehende Kundenbeziehungen.
Sie übernehmen die kompetente Abwicklung von Kundenanliegen, inklusive Produktberatung, Auftragsbearbeitung, Reklamations- und Beschwerdemanagement sowie Kundendatenpflege.
Sie stellen die korrekte Erfassung und Pflege von Kundendaten in den EDV-Systemen (CRM/SAP) sicher.
Darüber hinaus übernehmen Sie interne Abstimmungen und die Überwachung von Lieferterminen
Ihre Expertise ist gefragt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden Unternehmens und ausgeprägtes technisches Verständnis.
Routinierter Umgang mit MS Office, SAP (o. ä.) und Erfahrung mit einem CRM-System.
Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Empathie sowie Lösungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in der französischen Sprache (mind. Niveau B2). Weitere Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Italienisch) sind von Vorteil.
Hohe Dienstleistungsorientierung, eine Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail: endmond.reshani@manpower.ch
Endmond Reshani
058 307 33 44
Bahnhofstrasse 86
5000 Aarau
jiddc3bfa9a jit0208a