Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit und Unterstützung in allen Teilbereichen des Human Resources Bereiches der Porsche Schweiz AG, der Porsche Zentrum Zug, Risch AG und Porsche Financial Services Schweiz AG (insgesamt ca. 180 Mitarbeiter:innen)
2. Handling des Bewerbermanagements: Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenausschreibungen, Korrespondenz und Terminierung
3. Verantwortliche Durchführung der Personaladministration im gesamten Employee Life Cycle
4. Pflege der Personalstammdaten in verschiedenen Personal-Systemen inkl. der Zeitwirtschaft
5. Organisation von HR-Events und von internen / externen Mitarbeitertrainings
6. Selbständige Betreuung von kleineren Projekten
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter:in Personalwesen
8. Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
9. Spass am Umgang mit Personalsystemen sowie den gängigen MS-Office-Produkten
10. Gewissenhafte, mit- und vorausdenkende sowie eigenständige Persönlichkeit mit einer, effizienten und strukturierten Arbeitsweise
11. Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein, Teamplayer
12. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse notwendig