Deine Aufgaben
1. Bedienung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung der eingehenden Post
2. Pflege der Personaladministration (z. Bsp. Bewilligungswesen, Rapporterfassung)
3. Administrative Unterstützung der Personalberater und Geschäftsleitung
4. Verfassen von diversen Schreiben (Arbeitszeugnisse, Arbeitsverträge, Stelleninserate, usw.)
5. Telefonische Betreuung der Kandidaten
6. Viele weitere interessante Aufgaben
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
8. Erste Berufserfahrung in der Personalvermittlung von Vorteil
9. Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Spanisch-, Italienisch und / oder Portugiesischkenntnisse zwingend
10. Gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel
11. Rasche Auffassungsgabe
12. Zuvorkommendes und kundenorientiertes Handeln
13. Offene und kommunikative Persönlichkeit
14. Hohe Sozialkompetenz
15. Führerausweis Kat. B von Vorteill
Zusätzliche Informationen
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle in einem kleinen Team. Nebst einem angemessenen Salär bieten wir Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwartet Frau Catarina Correia oder Herr Marcel Kündig Ihre Unterlagen vorzugsweise per Mail. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch Bewerbungen, welche uns auf dem Postweg erreichen.