Ihre Aufgaben Ausführung von Servicearbeiten und Nachrüsten bzw. Umbauten an bestehenden Anlagen Störungsbehebung vor Ort beim Kunden oder durch Telefonsupport Werksabnahme der kundenspezifischen Anlagen in ausländischen Lieferwerken Installation, Inbetriebnahme und Schulung bei Neuanlagen vor Ort beim Kunden Eine Woche pro Monat Pikettdienst Ihre Qualifikationen Technische Fach- oder Berufsausbildung (z.B. Anlagenbau, Maschinenbau oder Mechatronik) Erfahrung im Kundenservice und der Störungsbehebung Kenntnisse in Pneumatik, Vakuumtechnik und Hydraulik Fundiertes Basiswissen in Elektro- und Steuerungstechnik Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Sie bezeichnen sich zurecht als teamfähig und verfügen über ein serviceorientiertes, bereichsübergreifendes Denken Reisebereitschaft (auch ins Ausland) Microsoft-Office-Kenntnisse Unser Angebot Eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Team Wertschätzende Unternehmenskultur Eigener Geschäftswagen zur privaten Nutzung Sehr gute Sozialleistungen sowie mindestens 25 Tage Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers jidb07458ea jit0313a jiy25a