Einführung Joweid Betriebs AG ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, welche das Joweid Zentrum in Rüti/ZH, ein Industrie- und Technologieareal, bewirtschaftet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n) SachbearbeiterIn für die Buchhaltung.
Aufgaben Führen der Buchhaltung des Areals inkl. Debitoren, Mahnwesen, Fakturierung und Kreditoren
Mitarbeit bei den MWSt-Abrechnungen
Mitarbeit bei Jahres- und HK-/NK-Abschlüssen
Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Treuhänder und Versicherungen
Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Buchhaltung
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Liegenschaftensoftware Rimo R5 Kenntnisse von Vorteil
Strukturierte, effiziente und genaue Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ist möglich
5 Wochen Ferien
Stellenantritt per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Bewerbungsinformationen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise elektronisch.
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