Deine Hauptaufgaben
Dein Aufgabengebiet umfasst die Umsetzung und die Betreuung von massgeschneiderten Reiseprogrammen für Einzelreisende oder begleitete Gruppen in der Schweiz für Reisende aus aller Welt. Du koordinierst alle gebuchten Leistungen mit unseren Partner:innen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Bereitschaft Wochenenddienst zu leisten (20% vom Pensum, z. B. jeden Samstag oder 2 Wochenende pro Monat)
Du setzt den operativen Teil der Reise in die Tat um
Erstellung von Reiseprogrammen und Reiseunterlagen für die Gäste
Du erfasst und aktualisierst Kundendaten / Fahraufträge im System
Schweizweite Zusammenarbeit mit Leistungsträger / Partnerunternehmen
Div. administrative Büroarbeiten runden dein Aufgabengebiet ab
Dein Profil
Tourismus-, Hotel- oder Reisebürobackground erwünscht
Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (Wort / Schrift zwingend)
Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
Teamorientiertes Denken und Handeln
Du arbeitest unter Zeitdruck präzise und behältst jederzeit die Übersicht
Gepflegtes und sicheres Auftreten
Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und hohe Dienstbereitschaft zählen zu Deiner Persönlichkeit
Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams)
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Einen modernen Arbeitsplatz (modernes, klimatisiertes Büro)
Dynamisches und junges Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten etc.)
Vergünstigtes Reisen
Gratis-Parkplatz
Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)
#J-18808-Ljbffr