In dieser spannenden Rolle bist du direkt dem Leiter Verkaufssupport unterstellt und übernimmst eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Deine Aufgaben Kompetente und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung unserer Brokerpartner Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des schweizweiten Brokerkanals Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen Zentraler Ansprechpartner für alle Brokeranliegen Erstellung von Offerten und Dokumentationen für Broker sowie für Vertriebsmitarbeitende im Aussendienst Aufarbeitung und Analyse relevanter Kennzahlen und Statistiken Planung und Durchführung von Netzwerk- und Kundenanlässen Deine Skills Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (z. B. als Broker Consultant, Mandatsleiter:in oder Broker Relationship Manager) Umfassende Branchenkenntnisse sowie ein gut etabliertes berufliches Netzwerk Stilsichere Kommunikation in Deutsch; Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Was wir bieten – Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro Jahr Ein kostenloses ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds Zeitgemässe Sozialleistungen und grosszügige Beteiligungen an Vorsorgebeiträgen Aktive Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten für Homeoffice Bist du bereit, in einem ambitionierten Team und einem dynamischen Marktumfeld etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Kontakt Bei Fragen kannst du gerne Roland oder Livio kontaktieren: Roland Schuster, Leiter Verkaufssupport Tel. 044 267 61 31 Livio Gerber, Human Resources Tel. 044 267 61 16 Jetzt Bewerben jid4a24afaa jit0417a jiy25a