Sachbearbeiter*in Support Mgmt., Aarwangen
Aarwangen, Schweiz
Deine Aufgaben
1. Du bearbeitest Kundenanliegen und interne Korrespondenzen.
2. Du arbeitest in einem vordefinierten Prozess im Back Office und ermöglicht damit ein reibungsloses Tagesgeschäft auf der Verkaufsfläche.
3. Du unterstützt die Vor- und Nachbearbeitung von Inventuren.
4. Du bist aktiv bei Revisionen involviert.
5. Du stellst sicher, dass es einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Support Manager, Kundendienst und dem Warenhaus gibt.
6. Du bist Ansprechpartner und Vertreter des Support Managers bei seiner Abwesenheit.
7. Du unterstützt die interne Koordination der verschiedenen Bereiche und aller administrativen sowie kommerziellen Tätigkeiten im Back Office.
8. Du sorgst dafür, dass die Kern- und Warenhausprozesse eingehalten werden.
9. Du bist mit deinem Team für die Schulung der Mitarbeitenden in den ERP-Prozessen verantwortlich.
Dein Profil
1. Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
2. Du hast Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, insbesondere im Kundendienst.
3. Du bist eine kommunikative Person und stehst gerne im direkten Kontakt mit unterschiedlichen Gruppen.
4. Du kannst dich an eine hohe Kundenfrequenz anpassen und bleibst in hektischen oder schwierigen Situationen ruhig und übersichtlich.
5. Du überzeugst mit einer teamorientierten Persönlichkeit und einem gepflegten Auftreten.
6. Du hast gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen.
7. Du bist offen für Änderungen und Neuerungen und hast eine schnelle Auffassungsgabe, besonders im digitalen Umfeld.
8. Du sprichst fließend Deutsch und hast Vorteile davon, Kenntnisse einer weiteren Landessprache zu haben.
Unser Angebot
1. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, einschließlich Manora Restaurants und Food Märkte.
2. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen.
3. 5 bis 7 Wochen Ferien.
4. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
5. Eine Karriere mit vielen Möglichkeiten für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt.
6. Kostenlose externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen.
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders