Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: HR- Fachperson (w/m)Tätigkeiten Eigenständige Rekrutierung von Mitarbeitenden für befristete und unbefristete Positionen sowie Koordination von externem Temporärpersonal Vollständige administrative Abwicklung von Ein- und Austritten Umsetzung und Anwendung unserer globalen HR-Prozesse in den Bereichen Rekrutierung, Talentmanagement, Vergütung und Austritt Pflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie Durchführung von Mutationen in unseren HR-IT-Systemen (SAP und Umantis)Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden während des gesamten HR-Lebenszyklus Enger Austausch mit den lokalen HR Business Partnern zur Bearbeitung operativer Personalthemen Mitwirkung an vielseitigen und spannenden HR-Projekten Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation als HR-Fachperson EFAMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle, vorzugsweise in einem international tätigen Industrieunternehmen Erfahrung im Bereich Rekrutierung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAPHervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierte, engagierte und positive Persönlichkeit Hohe soziale Kompetenz, Diskretion sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch auf mindestens B2-Niveau
#J-18808-Ljbffr