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BEWERBEN
von: Oprandi & Partner AG
Ihr Verantwortungsbereich
Ihre Kernaufgaben sind die ressourcenorientierte Betreuung, Begleitung und Pflege der knapp 30 BewohnerInnen Ihrer Abteilung mit ihren individuellen Bedürfnissen und den unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Umsetzung der sach- und fachgerechten Behandlungspflege und Pflegedokumentation nach dem RAI-System. Dabei setzen Sie die aktuellen Behandlungs- und Pflegestandards in der pflegerischen Qualität, insbesondere im Rahmen des Bezugspflegesystems ein. Sie übernehmen die Schichtverantwortung und sind Ansprechpartner für BewohnerInnen und Angehörige. Als Stv. Abteilungsleitung beteiligen Sie sich aktiv an der Weiterentwicklung und am Aufbau der Pflegeabteilung. Ein Entwicklung in eine Teamführungsposition ist das Ziel und Ihre Initiative wird begrüsst und geschätzt. Der/Die BerufsbildnerIn runden Ihr Profil perfekt ab.
Ihre Persönlichkeit
Sie sind eine Dipl. Pflegefachperson (m/w), konnten bereits Berufserfahrung in der Langzeitpflege sammeln und wollen den nächsten Schritt wagen. Sie sind eine empathische und dem Menschen zugewandte Persönlichkeit mit einem offenen und toleranten Wesen. Freude am Beruf, Motivation, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein für die Ihnen anvertrauten BewohnerInnen. Sie übernehmen Verantwortung bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes, bringen Ideen mit ein und arbeiten an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit. Freude und Neugier gegenüber einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld setzen wir voraus und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie Fähigkeit zur teamorientierten Mitarbeit. Ihr Potential wird erkannt und Ihre Weiterbildungen unterstützt und wertgeschätzt.
Ihre Perspektiven
Es wird Ihnen ein Arbeitsumfeld geboten, in dem menschliche Werte, Neugierde, Empathie und Vertrauen gelebt werden. Als Stv. Abteilungsleitung können Sie mit der richtigen Einstellung auch ohne Erfahrung in eine Führungsposition wachsen. Weiterbildungen werden zeitlich und finanziell unterstützt. Es wird Ihnen die Möglichkeit geboten, durch Eigeninitiative und Mitsprache an der Weiterentwicklung der Abteilung mitzuwirken. Eine moderne und zeitgemässe Infrastruktur mit grosszügigen Rückzugsmöglichkeiten, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien, Geschenke und Gesundheitsprämien sind nur einige Benefits. Mit einem ausgebauten Fort- und Weiterbildungsangebot finden Sie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen für den öffentlichen Verkehr, freier Getränkewahl, vergünstigte Verpflegung sind nur einige der Selbstverständlichkeiten als Arbeitnehmer. Das Wohn- und Pflegezentrum ist sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden.
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