Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Baden Aufgaben Personelle, Fachliche und operative Führung Ihres Teams Sicherstellen eines reibungslosen Tagesablaufes in Ihrer Abteilung Rekrutierung, Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Durchführung von Jahres- und Feedbackgesprächen Aufgabenverteilung und aktive Unterstützung im Tagesgeschäft Erste Ansprechperson für operative Fragestellungen und Unterstützung bei Office-AnwendungenÜberwachung der Finanzbuchhaltung inklusive Monatsabschlüsse Vorbereitung und Bereitstellung von Unterlagen für den Treuhänder Telefonische Kundenbetreuung sowie Erstellung von Offerten und Aufträgen Pflege von Preislisten, Stammdaten und ERP-Systemen Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Erstellung von Prozessdokumentationen, Präsentationen, Statistiken und Analysen Betreuung der Lernenden Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Führungserfahrung Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und haben Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden.
#J-18808-Ljbffr