Für unseren Kunden in der Baubranche im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach vereinbarung eine*n zuverlässige*n
Personalassistent*in 40% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Unterstützung in der Personaladministration und aktive Mitarbeit bei HR-Prozessen
* Planung, Organisation und Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen und Events
* Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
* Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Büroarbeiten
* Erstellung, Planung und Veröffentlichung zielgruppengerechter Inhalte (Text, Bild, Video) für unsere Social-Media-Kanäle und die Unternehmenswebsite
Qualifikationen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Erfahrung im Social-Media-Bereich
* Ausgeprägte sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie Freude am kreativen Schreiben
* Hohe Diskretion, soziale Kompetenz und ein ausgeprägtes Gespür für Menschen
* Teamfähigkeit, Offenheit und eine hilfsbereite Arbeitsweise
* Freude an vielseitigen Aufgaben und am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen
* Stilsichere schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache
Das erwartet dich:
* Ein kleines, motiviertes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten
* Eine strukturierte und fundierte Einarbeitung
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
Du suchst eine langfristige Tätigkeit in einer Funktion mit viel Abwechslung?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
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