Fur unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zurichsee und Zurcher Oberland suchen wir fur temporare und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte
Personalassistenten (m/w/d) Aufgabenbereich:
* Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Erstellen von Arbeitsvertragen und Vertragsmutationen
* Schreiben von Arbeitszeugnissen
* Pflegen der Personalstammdaten und Dossiers
* Enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
* Unterstutzen bei der Abwicklung von Kinderzulagen, Quellensteuer, EO Abrechnungen
* Abwickeln von Krank und Unfallmeldungen
* Betreuen der Zeitwirtschaft
Anforderungen:
* Kaufmannische Grundausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
* 2 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
* Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
* Englisch und/oder Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
* Motivierte Personlichkeit mit positiver Arbeitseinstellung
* Arbeitspensum 80 100% moglich
Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.