GARMIN entwickelt seit über 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 250 Millionen Produkte verkauft. Über 19.000 Mitarbeitende arbeiten heute weltweit in 80 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit rund 300 Mitarbeitenden und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 180 Kolleginnen und Kollegen vertreten.
WERDE JETZT TEIL UNSERES ENGAGIERTEN VERKAUFSTEAMS IM INNENDIENST AM STANDORT NEUHAUSEN AM RHEINFALL UND BRINGE DEINE PERFEKTEN FRANZÖSISCHKENNTNISSE EIN! DEINE AUFGABEN Bearbeitung der eingehenden Aufträge unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kundenanforderungen (inkl. direkter Abstimmung mit unseren Händlern)
Kompetente Beratung und Unterstützung (telefonisch und per Email) unserer Kunden in der Suisse Romandie
Anlaufstelle für Kundenanfragen und – anliegen
Zuverlässige Pflege unseres CRM-Tools und Webshop
Betreuung des Prozesses von der Bestellerfassung bis zur Rechnungserstellung in Oracle
Administrative Tätigkeiten wie Preisverwaltung, Pflege von Händlerverzeichnissen, Stammdaten und Produktlistungen
Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaussendienst, der Logistik sowie der Buchhaltung
DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Handel
Lösungsorientiertes und vernetztes sowie kundenorientiertes als auch kaufmännisches Denken und Handeln
Professioneller Umgang mit allen MS-Office-Programmen; Kenntnisse des ERP-Systems Oracle von Vorteil
Sehr gutes Zeitmanagement und Eigenorganisation auch in hektischen Situationen sowie starkes Verantwortungsbewusstsein
Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Active Lifestyle ist dein Ding, BeatYesterday dein Lebensgefühl – du lebst am Puls der Zeit und neue Trends & Themen begeistern dich
WIR BIETEN DIR Herausfordernde Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur
Einen wirtschaftlich stabilen und sicheren Arbeitsplatz
Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm
Vergünstigte Neugeräte für Family & Friends
Attraktives Sozialversicherungsangebot
Reka Checks oder kostenlose Parkplatznutzung
Benefits bei sportlichen Aktivitäten u. v. m.
Wenn du dich von der ausgeschriebenen Position angesprochen fühlst und an der Mitarbeit in einem dynamischen, weltweit aktiven Unternehmen interessiert bist, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. Garmin Switzerland Distribution GmbH
Frau Yvonne Indlekofer
HR Generalist
052 560 13 63
#J-18808-Ljbffr