Deine Rolle:
* Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit zusätzlicher Beteiligung an Fortbildungen und Bonusmodellen.
* Karriereperspektiven: Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung und Stellvertretung des Chefarztes.
* Weiterbildung: Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen, regelmäßige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie die Chance, innovative Ansätze im Bereich Rehabilitation zu entwickeln.
* Flexible Arbeitsmodelle: Teilzeitmöglichkeiten, geregelte Arbeitszeiten und grosszügige Ferienregelungen.
* Work-Life-Balance: Keine überbordenden Dienste und eine gute Planbarkeit der Hintergrunddienste.
* Moderne Infrastruktur: State-of-the-Art-Technologien und ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld, das auf Qualität und Innovation setzt.
* Zusammenarbeit im Team: Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
* Gesundheit und Freizeit: Unterstützung bei Fitnessabos, Präventionsprogrammen und vielfältige Freizeitmöglichkeiten in der Region.
Deine Verantwortung:
* Fachliche Verantwortung:
o Betreuung und Behandlung von stationären Patienten im Bereich der muskuloskelettalen Rehabilitation.
o Sicherstellung der Qualität und Weiterentwicklung der medizinischen Versorgung.
o Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen zur optimalen Patientenversorgung.
* Führung und Supervision:
o Begleitung und Unterstützung der Assistenzärzte in der medizinischen und organisatorischen Arbeit.
o Förderung und Überwachung der medizinischen Aus- und Weiterbildung der Ärztinnen und Ärzte.
o Leitung von interdisziplinären Besprechungen und Fortbildungen.
* Organisatorische Aufgaben:
o Mitverantwortung für die Struktur und Organisation der Abteilung.
o Übernahme von Hintergrunddiensten und Vertretung des Chefarztes bei dessen Abwesenheit.
Deine Qualifikationen:
* Qualifikationen:
o Facharzttitel in Physikalischer Medizin und Rehabilitation, Rheumatologie und/oder Orthopädischer Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates.
o Erfahrung in der Betreuung von stationären Patienten und in interdisziplinären Teams.
* Persönlichkeit:
o Empathisches Auftreten, wertschätzende Kommunikation und Freude am Umgang mit Patienten und Kollegen.
o Innovationsfreude, Teamfähigkeit und Organisationstalent.
* Sprachkenntnisse:
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort:
Zürich
Kontakt:
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
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