IHRE AUFGABEN
Eigenständige Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingprojekten
Verwaltung sämtlicher Mediendaten
Steuerung und Optimierung von crossmedialen Kampagnen (Online und Offline
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktentwicklung, Vertrieb und Design sowie mit externen Dienstleistern
Budget- und Terminplanung sowie deren Überwachung
Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung
Organisation und Betreuung von Messen und Events
IHR PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Produktmarketing oder in der Markenführung
Interesse an Design und Architektur
Sehr gute Kenntnisse in digitalen Marketingkanälen und -tools
Kreativität, strategisches Denken und ein hoher Qualitätsanspruch
Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN
Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein dynamisches, kreatives Arbeitsumfeld, in welchem Zusammenarbeit grossgeschrieben wird
Vielseitige Kooperationen mit externen Agenturen, um innovative Projekte voranzutreiben
Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten
Attraktive Sozialleistungen sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung per Email an personal@ribag.ch .
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Melania Gehrig gerne zur Verfügun