Ihr Aufgabengebiet
1. Führen der Geschäftsbuchhaltung inklusive Erstellung des Jahresabschlusses und Budgetierung
2. Lohnbuchhaltung
3. Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von VR-Sitzungen
4. Fallweise Mitarbeit in Projekten
5. Erledigung allgemeiner Korrespondenz sowie Sicherstellung Kommunikation per Telefon und E-Mail
6. Übernahme von Stellvertretungen
7. Unterstützung in der Immobilienverwaltung
Ihr Profil
8. Kaufmännische Grundausbildung
9. Interesse an einer Einarbeitung in die Immobilienbewirtschaftung
10. Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
11. Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit der Branchensoftware W&W
12. Gute Umgangsformen, durchsetzungsstark
13. Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
14. Sprachen: DE/FR, weitere Sprachen von Vorteil
15. Führerausweis
Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Kleinbetrieb mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung und mit direktem Kontakt zu Eigentümern/Aktionären.
Kein Abzug für Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung, diese werden durch die Firma übernommen.
Kostenloser Parkplatz vorhanden.