Aufgabenbereichbearbeiten und fakturieren der Fälle nach verschiedenen TarifartenLösung von Kundenreklamationen (Patientinnen/Patienten, Versicherungen, etc.), Kontakte mit Garanten, Vertrauensärztinnen/-ärzte sowie internen und externen LeistungserbringernSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Zusammenarbeit mit den medizinischen und administrativen Bereichenbearbeiten der internen und externen Post nach Plan; innerhalb der FakturierungErledigung der (eigenen) RückweisungeAnforderungsprofilKaufmännische GrundausbildungErfahrung im Bereich Spital (Fakturierung), Sozial- und oder Krankenversicherungfundierte Tarifkenntnisse im Bereich des TARMED und SWISS DRG inkl. Anwendunganalytische, innovative und lösungsorientierte Denkweise im Sinne der Lean-Prinzipien sowie gute MS Office KenntnisseKISIM und ERP Kenntnisse Navision von Vorteilexakte und selbständige Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-100020-59886-3KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch