Die Agentur, die nur E-Commerce macht.
Wir sind keine Agentur für alles, sondern Profis für eines. Deshalb bieten wir ausschliesslich E-Commerce-Lösungen und Onlineshops an. Dafür inklusive Strategie, Konzept, Umsetzung und Digitalmarketing. Sie sehen: Wir machen alles, was Ihren Umsatz steigert. Und sonst nichts.
Aufgabenprofil:
Steigerung der Sales Qualified Leads (SQLs) durch effektive Inbound Marketing-Kampagnen für unsere Agentur.
Planung, Umsetzung und Optimierung von Inbound-Kampagnen wie Content Marketing, SEO und Performance Marketing.
Unterstützung des Vertriebsteams bei Outbound-Kampagnen und gezielten Lead-Akquisemassnahmen.
Nutzung und Weiterentwicklung unserer Marketing-Automation-Tools (Hubspot), um Effizienz und Skalierbarkeit sicherzustellen.
Analyse und Reporting
Wir erwarten:
Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder einem ähnlichen Bereich.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im Bereich B2B-Marketing oder Demand Generation.
Fundiertes Verständnis von Inbound und Outbound-Marketing-Strategien und deren Umsetzung.
Kreativität und strategisches Denken, kombiniert mit einer „Hands-on“- Mentalität.
Erfahrung im Umgang mit MarketingAutomation- und CRM-Tools (z. B. HubSpot, Salesforce).
Wir bieten
Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit.
Tolle Teamanlässe jedes Quartal.
Kurze Entscheidungswege.
Viele Möglichkeiten um das Wachstum mitzugestalten.
Flexible Aufteilung zwischen Home Office und Büro. (Mittwoch ist Team Tag, der Rest ist flexibel)
Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie.
Modernste Arbeitsgeräte und Tools.
Weiterbildungen: Schulungen, Präsentationen, Konferenzen.
#J-18808-Ljbffr