Verantwortlichkeiten:
Administrative Unterstützung von Schulungsmaßnahmen, die sich aus lokalen und globalen Anforderungen ergeben
Mitarbeit bei der Umsetzung der benötigten Schulungskonzepte
Ausarbeitung von Schulungsmaterialien und Mitarbeit bei der Organisation von Schulungen
Unterstützung der Kundenabteilungen bei der Umsetzung der Schulungsstrategie
Aktiver Austausch mit den Schulungsorganisationen der Kunden
Betreuung des Learning Management Systems Cornerstone
Unterstützung bei Projektaktivitäten (z.B. Datenmigration)
Minimum Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem pharmazeutischen Unternehmen
Praktische Erfahrung im Bereich Administration, Qualitätssicherung und Schulung im Bereich von pharmazeutischen, chemischen oder biotechnologischen Anlagen
Berufserfahrung mit dem System Cornerstone wird vorausgesetzt
Tiefgreifende Berufserfahrung im GMP-regulierten Arbeitsumfeld
Starke analytische Fähigkeiten, Teamplayer mit exzellenten Kommunikationseigenschaften gepaart mit der Fähigkeit, effektive und vertrauensvolle Beziehungen mit Kollegen und Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Ebenen aufzubauen
Eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie zuverlässige Durchsetzung vereinbarter Prioritäten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office und Google Applikationen
Wir bieten:
Unbefristeter Einsatzvertrag
Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
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