Mit Möglichkeit vom Mandats- bis zum Standortleiter
Festanstellung, Teilzeit, Kaderstelle, Finanz- & Rechnungswesen, HR
Unsere Kundin, ein renommiertes Treuhandbüro im Kanton Luzern mit mehreren Standorten, ist sehr offen und hat bestimmt die passende Position für dich. Du hast mehrere Jahre Treuhanderfahrung und bringst Power für deine nächste Berufsstation mit? Hier ist dein aktives Mitdenken gefragt und du entwickelst, gemeinsam mit einem tollen Team, das Unternehmen stetig weiter. Sei Teil der Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf dich.
Das bewirkst du
* Gesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kundschaft
* Optimieren von Prozessen und Mitarbeit bei spannenden Projekten
* Führen der Finanzbuchhaltung für natürliche und juristische Personen
* Verantwortlich für Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Steuerberatungen
* Falls du bereit dazu bist: Führungsverantwortung
Das bringst du mit
* Solide Berufserfahrung im Bereich Treuhand
* Weiterbildung im Bereich Treuhand/Finanzen oder auf dem Weg dazu (Stufe FA/HFP)
* Du bist ein Machertyp, der aktiv mitdenkt und sich konstruktiv einbringt
* Du liebst es, Kunden ganzheitlich zu beraten und betreuen
Darauf kannst du dich freuen
* Interessante Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten)
* Option zur Firmenbeteiligung
* Individuelle Mitarbeiterförderung und Unterstützung bei der Entwicklung
* Zentraler Arbeitsort und top Infrastruktur
* Ein familiäres, eingespieltes Team
#J-18808-Ljbffr