Weil es auf dich ankommt! Du bist ein Teamplayer und Macher und gerne in Kontakt mit Kunden und Lieferanten? Zudem zeichnest du dich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus, arbeitest eigenständig und präzise und willst etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig. Zu den primären Aufgaben dieser vielseitigen Funktion gehörenAuftragsabwicklung – von der Offertphase bis zur BestellungBearbeitung von Anfragen und Ausarbeitung von komplexen Angeboten in Zusammenarbeit mit den Sales Engineersregelmässiger Kontakt zu Kunden und Lieferanten zur Abstimmung der AngebotePflege und Ausbau der Lieferanten- und KundenbeziehungenMitarbeit bei MarketingaktivitätenPflege der Produktestammdaten, Erstellen von Preislisten sowie Aktualisierung der KundendatenbankErstellung von Präsentationen, Reports, Statistiken und AnalysenDas bringst du miterfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildungeinschlägige Berufspraxis im Verkaufsbereich – idealerweise in einem technischen UmfeldFreude an Kontakten mit Kunden und LieferantenKoordinations- und Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweiseroutiniertes Arbeiten am PC und Offenheit für neue IT-Anwendungenstilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisseumfassende Französischkenntnisse sind ein PlusWas dich erwartet Bei BOLL erwartet dich eine offene, faire und motivierende Unternehmenskultur. Zudem profitierst du von einem modernen Arbeitsplatz, von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie von einer langfristigen Perspektive. Wir legen viel Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld – persönlicher Austausch und Teamevents stehen bei uns an der Tagesordnung. Wir leben den einzigartigen Boll-Spirit.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jid97d1d22a jit0208a