Das sind Ihre Aufgaben:
Medienarbeit (Beantworten von Medienanfragen, Erarbeiten von Sprachregelungen und FAQ)
Schreiben von Texten (Newsletter, Website, Magazin, Medienmitteilungen)
Managen von Publikationen (von der Themenevaluation bis hin zum Versand)
Tagesverantwortung «Kommunikation» (Beantworten von aktuellen Anfragen
und erledigen anfallender Aufgaben)
Stellvertretung der Leitung Kommunikation
Das bringen Sie mit:
Hochschulabschluss in Journalismus, Kommunikation oder Public Relations
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Journalist/in oder als Public-Relations- oder Kommunikations-Manager/in
Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Kenntnisse der französischen Sprache
Gute Kenntnisse der Office-/Software-Programme und ein versierter Umgang mit digitalen Medien, Website-CMS, Newsletter-Tools und sozialen Medien (LinkedIn).
Profunde Kenntnisse des gesellschaftlichen und politischen Geschehens sowie des öffentlichen Verkehrs
Belastbarkeit und Freude an der Arbeit
Das bieten wir Ihnen:
Sinnstiftende Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft
Die Zukunft des öV mitgestalten
Attraktive Lohnnebenleistungen wie ein kostenloses Generalabonnement
Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Bern (mobiles Arbeiten möglich)
Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungmit dem Vermerk «Fachspezialist/-in Kommunikation» an bewerbungen@allianceswisspass.ch .
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