Aufgaben: Eigenständige Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Vertragserstellung, Onboarding, Änderungsvereinbarungen etc.)
Pflege der Personalstammdaten in unserem HR-System
Zuständig für das Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Meldungsabwicklung von Unfall und Krankheiten an die entsprechenden Versicherungen
Zuständig für die Meldungen an die Sozialversicherungen, sowie entsprechende Beträge abrechnen und kontrollieren (z.B. Kinderzulagen, Arbeitgeberbescheinigungen, etc.)
Mithilfe bei der Verarbeitung der monatlichen Lohnarbeiten
Mitarbeit an der Optimierung von HR-Prozessen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen (z.B. HR-Assistent)
Berufserfahrung im HR-Bereich
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
Kommunikationsstarke, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das bieten wir dir:
Eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen
Freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO
Ein motiviertes und engagiertes Team
Attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktiver Arbeitsstandort in Bellach nahe Bahnhof und Autobahn
Einsatz, Engagement und Leistungsbereitschaft geniessen bei Agathon einen hohen Stellenwert. Bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen, du kannst Massstäbe setzen, dein Wissen einbringen und so dazu beitragen, mit Agathon die Zukunft zu erobern.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@agathon.ch .
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