Aufgaben:
* Sie stellen sicher, dass die Entwicklung von Grundstücken erfolgreich verläuft.
* Sie analysieren und bewerten, ob geplante Entwicklungsprojekte realisierbar sind.
* Sie planen und leiten Wettbewerbe, um Investoren für Bauprojekte zu gewinnen.
* Sie sind Ansprechperson für die Nutzerdirektionen bei Raumanträgen und Betriebskonzepten.
* Sie unterstützen bei Bedarfnach geeigneten Standorten und dem Bestimmen des Platzbedarfs.
* Sie entwickeln Strategien für die Nutzung und Entwicklung von Grundstücken und Gebäuden.
* Sie leiten anspruchsvolle Verhandlungen mit verschiedenen Partnern.
Anforderungen:
* Abschluss als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS).
* Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu formulieren und zu präsentieren.
Wir bieten:
* Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre.
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice.
* Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen.
* Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung.
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