Referenz: 31096
treuhand ist mehr als nur buchhaltung: es ist eine individuelle und "breitgefächerte" dienstleistung!
genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen sehr guten namen geschaffen. im zuge eines positiven geschäftsganges sucht es nun eine kompetente und engagierte
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor
* dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab
* das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die unterstützung des mandatsleiters
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen
anforderungen
* sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche (w/m/d)
* eine fachspezifische weiterbildung als treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, respektive fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sachbearbeiterin rechnungswesen wäre ideal
* haben sie ein kundenorientiertes auftreten und freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team?
sehr gut, dann freut sich das sehr sympathische kmu, mit IHNEN den 'fächer' noch weiter öffnen zu können.
es erwarten sie:
* attrative anstellungsbedingungen mit weiterbildungsmöglichkeiten
* eine moderne infrastruktur
* flache hierarchien mit gegenseitiger wertschätzung
* je nach höhe des arbeitspensums ist homeoffice möglich
arbeitsort: raum zürich seefeld
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammali