Für das Team am Hauptsitz unseres Kundens suchen wir Unterstützung.
Aufgaben
Fachberatung und -unterstützung für Linie und Mitarbeiter/innen bei personalen Themen
Verantwortlich für gesamte Personaladministration über den Mitarbeiterlebenszyklus
Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten
Selbstständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten
Bearbeitung von Anfragen zu Familienzulagen, Quellensteuer, MSE, KTG, UVG, EO
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufspraxis
Idealerweise Weiterbildung im HR, aber nicht zwingend erforderlich
Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse erforderlich
Starke Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Raum für Eigeninitiative
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Baar mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf Coiffeur- und Kosmetikdienstleistungen
30% Rabatt auf diverse Kosmetik- und Haarprodukte
Kostenlose Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter in der
Tiefgarage
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691656) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.