Sie bringen mit:
* von Vorteil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Administration
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, proaktiv und flexibel
* Routine im Umgang mit MS-Office
* fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
* Terminverwaltung:
o Kalender verwalten
o Sitzungsräume vorbereiten
o Caterings bestellen
o Gäste begrüssen
* Bürokommunikation sicherstellen:
o Telefone und Mails beantworten
o Rechnungen scannen und versenden
* Datenerfassung und Reporting:
o Dateneingabe in diverse Systeme
o Rapporte erstellen
o Aufzeichnungen führen (Zeiterfassung, Reisekostenerstattungen, Absenzen etc)
* Verwaltung Büromaterial:
o Material bestellen und verwalten
* Reiseplanung:
o Transportmittel buchen
o Unterkünfte organisieren
o Mithilfe bei der Sitzungsplanung für interne und externe Partner
* Dossierverwaltung:
o elektronisch und physisch
o Dossiers scannen und ablegen
* Rekrutierung und Personalwesen:
o Personalsuche
o onboarding
o Arbeitsverträge erstellen
o Weiterbildungen organisieren
o Kontakt mit externen Stellen (Ausgleichskasse, Pensionskasse etc)
o erstellen diverser Statistiken
Was wir Ihnen bieten
* Eine spannende Stelle in einem aufstrebenden, internationalen Schweizer Unternehmen
* langfristige Anstellungsmöglichkeit
* aufgestelltes, motiviertes Team
* Moderne Anstellungsbedingungen, eine zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freut sich Herr Fabian Stammherr auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
exedra ag
Stammherr Fabian
Freie Strasse 39
CH-4051 Basel