Ihre Aufgaben:
Allgemeine Sachbearbeitung, Offerten und Aufträge erstellen
Beratung / Verkauf am Telefon, in der Ausstellung und an Messen
Terminierung und Planung der Mitarbeiter
Organisatorische Mithilfe bei Projekten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Lesen und verstehen von technischen Zeichnungen / technisches Verständnis von Vorteil
Selbständiges Arbeiten / Planen / Organisieren
Verkaufs- und Beratungserfahrung von Vorteil
Besitz eines Führerscheins Kat. B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen
Ambitionierte Persönlichkeit mit überdurchschnittlichem Leistungswillen, sympathisches und gepflegtes Auftreten, Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Wir bieten:
Eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgreichen Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Angenehmes, unkompliziertes Arbeitsumfeld
Kostenloser Parkplatz
Interne Schulungen und Zukunftsoptionen
Hinweise:
Einstellungsbeginn nach Absprache
Da die Branche stark saisonal abhängig ist, sind Ferien von April bis Juni nicht möglich.
Senden Sie die Bewerbung mit Foto per E-Mail
Anschrift: SEMOFIX AG, Herr Michel Dupré, Unterdorf 34, 5073 Gipf-Oberfrick
jidab17435a jit0416a jiy25a