In dieser anspruchsvollen, vielseitigen Stelle betreuen Sie nach einer sorgfältigen Einarbeitung Mandate in Buchführungs-, Abschluss- und Steuerfragen.Folgende spannende Tätigkeiten erwarten Sie:Finanzbuchhaltungen (inkl. Mehrwertsteuern + Abschlüsse)PersonalwesenSteuern (natürliche und juristische Personen)KundenkontaktDiverse Sekretariatsarbeiten Aushilfe und Stellvertretung im Teamdas Aufgabengebiet kann individuell Ihren Fähigkeiten angepasst werdenSie bringen mit:Kaufmännische GrundausbildungErfahrung im Treuhandbereich von Vorteilgute Informatik-Kenntnisse als AnwenderDiskretion, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeitstilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Fremdsprachen von Vorteil) Wir bieten Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben in einem kleinen kollegialen Team im Zentrum in Reinach / BL. Weiterbildung und Erfahrung bringen Sie in eine selbständige, verantwortungsvolle Position. Wir unterstützen Sie dabei. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (mit Foto) per Mail oder Post.Wir freuen uns auf SIE!