Wallisellen, Switzerland
Sie erwartet:
Sie werden die umfassende Verwaltung der Liegenschaftsbuchhaltungen von A bis Z übernehmen.
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Abwicklung von buchhalterischen Aufgaben bei Mandatszugängen und -abgängen.
Erstellung kundenspezifischer Reportings.
Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Team der Immobilienbewirtschaftung.
Sie bieten:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung ist ein Muss, und eine Weiterbildung im Bereich Finanzen ist von Vorteil.
Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher, und zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt.
Sie sind lösungsorientiert und gehen anspruchsvolle Aufgaben umgehend an.
Ihre Arbeitsweise ist selbständig und äußerst präzise.
Wir bieten:
Sie erwartet eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.
Menschliche Kundschaft und hervorragende Teamkollegen.
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen.
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
Homeoffice-Möglichkeiten.
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