In dieser Position sind Sie allein verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten rund um unser Produktportfolio. Sie gestalten die Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit der Inhaberin und sorgen dafür, dass unsere hochwertigen Confiserie-Spezialitäten optimal positioniert und vermarktet werden. Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung des Marketing-Strategieplans Verantwortung für alle Marketing-Kampagnen in unseren Filialen, Privatkunden und Firmenkunden Planung und Umsetzung von Produkteinführungen (Pre-Launch, Launch, Post-Launch) Marktanalysen auswerten und in den Entwicklungsprozess einfliessen lassen Go-to-Market-Strategien entwickeln und umsetzen Sicherstellung einer zielgruppenorientierten Produktkommunikation Planung und Koordination von Inhalten wie Videos, Blogbeiträgen und Präsentationen Überwachung des Kundenfeedbacks und Entwicklung von Wachstumsstrategien Verantwortung für die Website sowie die Koordination von Social Media und analogen Marketingmaterialien Durchführung von Konkurrenzanalysen Koordination der Marketingaktivitäten mit externen Partnern (Druckpartner, IT, Fotografen) Organisation und Teilnahme an Events und Degustationen Ihr Profil Eidg. FA Marketing oder Bachelor-Abschluss mit Vertiefung in Marketing Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einen KMU Kenntnisse in: Marktforschung & Analyse: Typeform Projektmanagement: Trello, Asana, Outlook Content-Erstellung: Adobe Programme (InDesign, Illustrator, Photoshop), Canva Kommunikation/Webseite: Wordpress, woocommerce, Mailchimp, ChatGPT Fähigkeit, kreative Ideen in überzeugende Konzepte umzusetzen Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Markenstrategie Leidenschaft für Kommunikation sowie Interesse an Kulinarik & hochwertigen Produkten Hands-on Mentalität, Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und professionelles Auftreten Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Position in einem traditionsreichen Zürcher Familienunternehmen Direkte Zusammenarbeit mit der Inhaberin und allen Mitarbeiterin innerhalb der Honoldfamilie Die Möglichkeit, sich einzubringen und aktiv zur Markenentwicklung beizutragen Ein Jahresgehalt zwischen CHF 78‘000 – 88‘000, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Arbeitsvertrag Haben wir Ihr Interesse geweckt, so freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellungen und Foto per E-Mail an: bewerbunghonold.ch jid99347f6a jit0313a jiy25a