Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources.
Für unseren Kunden im Raum Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible Persönlichkeit (m/w/d) im 100% als
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Fakturierung
Stellenbeschreibung
1. Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung
2. Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge
3. Bearbeiten von Kundenanliegen und des Aussendienstes
4. Verwalten der Kundenkonditionen inkl. Pflege des Kundenstamms
5. Selbständige Abwicklung der Fakturierung
6. Vornehmen des Rechnungsversands und sonstige anfallende administrative Tätigkeiten
Erwartetes Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
8. Flexible Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Zahlenflair
9. Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
10. Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, SAP-Kenntnisse (SD) von Vorteil
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Werde Teil eines aufgeschlossenen und lebhaften Teams. Bewerbe Dich jetzt!
Bei weiteren Fragen steht dir Nina Zaugg gerne zur Verfügung.