Aufgabenbereich Reinigungsarbeiten der Zimmer und öffentlichen Bereichen, mitarbeiten in der hausinternen Wäscherei Sicherstellung einer professionellen Dienstleistung in allen Bereichen Weiterentwicklung der Hauswirtschaft Führung, Entwicklung und Weiterbildung Teams Erstellung der Dienstpläne und Sicherstellung der Betreuung der Lernenden Administrative Arbeiten wie Bestellungen, Controlling, Erstellung von Budget und Dokumentationen Überwachen und Einhaltung der Hygienevorschriften Zuständig für die Qualitätsstandards und der Arbeitssicherheit Mitarbeit an Projekten
Anforderungsprofil Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (Fachausweis) im Bereich Hotellerie, Hauswirtschaft oder Facility Management Berufs- und Führungserfahrung Ausgewiesene Erfahrung in administrativen Arbeiten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Motiviertes Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-111327-19-2
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch