Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.AufgabenErstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility ManagementsFühren oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb.Mietvertragsmanagement der BetriebsflächenVerantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im ZuständigkeitsbereichMitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im FachbereichAnforderungenErfahrung im Facility ManagementDurchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen AnspruchsgruppenErfahrung im Projekt- & Prozessmanagementausgeprägte organisatorische FähigkeitenSehr gute PC-AnwenderkenntnisseIhre VorteileInteressanter ZwischenverdientHomeoffice-MöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich