Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration (von Ein- und Austritten bis hin zur Zeitwirtschaft)
* Selbstständige Abwicklung aller administrativen Aufgaben im gesamten Employee Lifecycle
* Steuerung und Durchführung des Rekrutierungsprozesses in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragestellungen
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Prozessen und -Projekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossener KV-Abschluss mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA o.ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration / Rekrutierung
* Fundierte Kenntnisse im CH-Arbeitsrecht
* Sehr gute Kenntnis der MS-Office Produkte
* Muttersprache Deutsch
* Aufgeweckte, empathische und zuverlässige Persönlichkeit mit viel Drive
* Rasches Auffassungsvermögen sowie eine zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Was Sie erwartet:
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Gratis Parkplätze
* Option auf Festanstellung
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Bösch 82
6331 Hünenberg
Josianne Di Laurenzio
Senior Consultant
041 784 18 83
jdilaurenzio@freestar.ch