Ihre Vorteile Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen Betreuen und Veranlagen komplexer Steuerfälle von natürlichen Personen
Erteilen von mündlichen und schriftlichen Auskünften und Erlass von Vorbescheiden (Rulings)
Durchführen von Beweismittelverfahren und Verhandlungen mit Steuerpflichtigen bzw. deren Vertretern
Bearbeiten von Einsprachen im Vorverfahren
Was Sie dafür auszeichnet Abschluss als Dipl. Steuerexpertin/Steuerexperte oder eine vergleichbare Qualifikation
Versiert in der präzisen Analyse von komplexen steuerlichen Sachverhalten
Entscheidungsfreude und selbstständige Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
Ihr neuer Arbeitgeber Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig. Ihre Ansprechpersonen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marc Steinegger, Abteilungsleiter, unter +41 41 819 23 10. Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.