Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben sind vielseitig und umfassen:
* Sicherstellung von Remote- und Second-Line-Support für unsere Mitarbeiter.
* Unterstützung aller Microsoft-Desktop-Betriebssysteme, einschließlich Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung.
* Betreuung von Multifunktionsdruckern und allgemeine Hardware-Fehlerbehebung (Desktop und iDevices).
* Fehlerbehebung bei allen IT-bezogenen Geräten (Desktops, Laptops, iPads & iPhones).
* Beantwortung und Lösung von Support-Anfragen und Bestellungen bei externen Lieferanten.
Wir suchen nach jemandem mit folgenden Qualifikationen:
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Desktop-Support.
* Grundkenntnisse der Active Directory-Verwaltung: Zurücksetzen von Passwörtern, Deaktivieren und Löschen von Benutzern.
* Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Office 365.
* Gute Kenntnisse über Hardware-Komponenten und Verfahren zur Fehlerbehebung bei Hardware (Desktop- und Mobilgeräte).
* Gute Kenntnisse der Microsoft-Desktop-Betriebssysteme und Desktop-Software.
* Gute Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Professionelle Umgangsformen und ein gepflegter, freundlicher Auftritt.
* Einwandfreier Straf- und Betreibungsregister.