Ihr WirkungsfeldIn dieser vielseitigen Schnittstellenfunktion sorgen Sie für eine professionelle Organisation und einen reibungslosen Ablauf in der Administration sowie im Human Resources und tragen so massgeblich zur Weiterentwicklung der Hauenstein Immobilien AG bei. Aufgaben im Bereich Administration:Verantwortlich für das Sekretariat/Empfang der Hauenstein Immobilien AGUnterstützung diverser administrativer Prozesse für die Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein GruppeRechnungsstellung sowie Unterstützung der Finanzabteilung bei der internen LeistungsverrechnungUnterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Arbeiten und ProjektenAufgaben im Bereich Personalwesen:Personal- und Lohnadministration für die Hauenstein Immobilien AG von A bis ZControlling in Bezug auf Ferienplanung und Zeitsaldi, EinsatzplanungenUnterstützung der Geschäftsleitung und Abteilungsleitern in diversen personalbezogenen ThemenOrganisation und Koordination von Veranstaltungen der Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein Gruppe (z. B. Teamevents, Schulungen)Ihre QualitätenIhre fachlichen Qualitäten:Abgeschlossene kaufmännische AusbildunngWeiterbildung im Bereich PersonalwesenMehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und LohnverarbeitungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und ExcelGute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in DeutschIhre persönlichen Qualitäten:Strukturierte, selbständige und zuverlässige ArbeitsweiseDiskretion und Vertrauenswürdigkeit, insbesondere im Umgang mit PersonaldatenOrganisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinierenKommunikative und teamfähige PersönlichkeitDienstleistungsorientierung und hohe SozialkompetenzFlexibilität und Bereitschaft, in verschiedenen Bereichen mitzudenken und Prozesse mitzugestaltenWas wir Ihnen bietenAttraktiver Arbeitsort am ThunerseeMotiviertes und qualifiziertes Team in familiären UmfeldModerner Arbeitsplatz mit zeitgemässer InfrastrukturKurze EntscheidungswegeZahlreiche Nebenleistungen innerhalb und ausserhalb der Hauenstein GruppeHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisseund Referenzen).Bitte senden Sie diese per Mail (personal@hauensteinimmo.ch) oder an folgende Adresse: Hauenstein Immobilen AG, Schönbergstrasse 23, 3654 Gunten. Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Andrea Hauenstein 033 244 66 69 zur Verfügung.