Aufgaben:
1st- und 2nd-Level-Support im Bereich Client, Server und Active Directory (AD)
Bearbeitung von IT-Aufträgen und IT-Tickets
Support im Innen- und Außendienst
Erstellung von Installationsanleitungen für Paketierungsaufträge
Technische Unterstützung bei IT-Betriebsprojekten
Pflege und Verwaltung von AD-Objekten und Gruppenrichtlinien (GPOs)
Qualifikationen:
Umfangreiche Erfahrung im technischen IT-Support (Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Client und Server)
Vertiefte Erfahrung mit Active Directory (Benutzerverwaltung, Gruppen, Richtlinien)
Erfahrung mit Ticket-Management-Systemen (insbesondere Matrix42)
Nachweisbare Kenntnisse im kantonalen und Blaulicht Umfeld.
Wir bieten:
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung innerhalb der öffentlichen Verwaltung
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
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