Für einen unserer Kunden suchen wir einen motivierten Customer Care Consultant (m / w / d), der in einer verantwortungsvollen Position mit Fokus auf Kundenbetreuung und Serviceprozesse einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten möchte.
Ihre Aufgaben:
1. Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen: Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Dokumentation und Nachverfolgung von Wartungsvereinbarungen.
2. Nachverfolgung von Angebotsanfragen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Nachverfolgung von Serviceanfragen.
3. Unterstützung des Account Managements bei der Betreuung von Großkunden: Sie arbeiten eng mit dem Account Management zusammen, um Großkunden umfassend zu betreuen.
4. Ansprechpartner für administrative Angelegenheiten: Sie übernehmen die Kommunikation und Organisation im Zusammenhang mit zugewiesenen Großkunden.
5. Erstellung und Überprüfung von Rechnungen sowie Debitorenmanagement: Sie kümmern sich um die korrekte Erstellung von Rechnungen und das Management der Debitoren.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)
2. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Bereich Kundenservice oder -betreuung
3. Deutsch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
4. Hohe Kundenorientierung, gepaart mit einer selbständigen und proaktiven Arbeitsweise
Was Sie erwarten können:
1. Gratisparkplätze
2. Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns!
#J-18808-Ljbffr