Aufgaben
1. Bestehende Produkte betreuen und stetig verbessern (Zeitschriften, Bücher, E-Books, Datenbanken, Online-Kommentar, Webinare)
2. Neue Produkte konzipieren, gestalten und umsetzen
3. Redaktionelle Arbeiten
4. Kunden- und Marktbedürfnisse kennen
5. Initiieren von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
7. Eigenverantwortliche Qualitätssicherung
Anforderungen
1. Berufserfahrung im Verlagswesen oder im Bereich Online-Medien von Vorteil
2. Mit Ihrem guten Kommunikationsflair können Sie nicht nur uns, sondern auch Autoren*innen und Partner*innen begeistern
3. Ihr Auftreten ist stilsicher und überzeugend
Wir bieten
1. Zentrale Lage im Herzen von Bern
2. Exklusives Umfeld an Kund*innen (Anwalts-kanzleien, Grossfirmen, Bundesämter, Gerichte)
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Sehr flexible Home-Office-Regelung
5. Junges, dynamisches Team mit ca. 30 Mitarbeiter*innen
6. Vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit
Zusätzliche Anforderungen
1. Sie bringen zudem eine Affinität zu neuen Medien und technischen Entwicklungen mit
2. Ihre Arbeitsweise ist selbständig, kritisch-konstruktiv, mitdenkend und kreativ
3. Sie sind teamfähig, flexibel und neugierig
4. Sie verfügen bestenfalls über juristisches Fachwissen
5. Französischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr