Deine zukünftigen Aufgaben:Erheben und Verfügen von persönlichen BeiträgenPrüfen und erstellen der Jahresrechnungen AHV/IV/EO-Beiträge inkl. Beiträge der Kranken- und UnfallversicherungKontrolle der Lohnbescheinigungen innerhalb des BeitragsteamsVerarbeitung der Berichte der Arbeitgeberkontrolle und Erstellung von NachtragsabrechnungenKontrolle und Erfassung der Selbständigerwerbenden und NichterwerbstätigenEröffnen der individuellen Konti (IK) der VersichertenSchriftlicher und telefonischer Austausch mit Behörden, Amtsstellen und Versicherten in deutscher und französischer Sprache Was du mitbringst:Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sozialversicherungsbereich von Vorteilidealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionLösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit, TeamplayerHohes Engagement und EinsatzExakte, selbständige Arbeitsweise Was wir bieten:Ein spannendes und abwechslungsreiches AufgabengebietFlexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-MöglichkeitMöglichkeit zur fachlichen WeiterbildungGrosszügige und moderne Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor (2-er Büros)Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und umfassende SozialleistungenGute Infrastruktur, Fringe Benefits (kostenlose Getränke, Früchte) Bereit für den nächsten Schritt?Werde Teil unseres innovativen Teams und bewirb dich jetzt! Verändere mit uns die Welt der Sozialversicherungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an hr@panvica.ch, Nadja Kästli, HR-Generalistin, PANVICA, Talstrasse 7, 3053 Münchenbuchsee Hast du noch Fragen zu der Vakanz?Gerne kannst du dich an Sophie Menoud,Stv. Abteilungsleiterin Register & Beiträge wenden. sophie.menoud@panvica.ch, Tel. direkt 031 388 14 76 jidb9206afa jit0208a