Die Funktion hat zum Ziel, den Bereich Commercial Content im Werbemarkt zu etablieren. Es sollen massgeschneiderte Konzepte für Werbekunden erarbeitet werden, um die Gattung Radio in Kombination mit ergänzenden Medien im Medienmix zu festigen.
Aufgaben Konzeptionierung crossmedialer Konzepte mit Radio als Basismedium in Zusammenarbeit mit dem Kreativteam
Selbstständige Akquise neuer nationaler Kunden
Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Budgetverantwortung
Reporting & Erfolgsmessung kundenseitig
Schnittstelle zwischen Werbekunden, Kreativteam und weiteren Goldbach-Einheiten
Koordination des Konzepts mit den verschiedenen Stakeholdern
Evaluation neuer potenzieller Kunden
Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie abgeschlossene höhere Weiterbildung im Bereich Marketing
Etabliertes Netzwerk in der Medien-, Agentur- und Kundenlandschaft
Erfahrung mit aktiver Präsentation vor Kunden
Schnelle Auffassungsgabe und vernetzte, kreative Denkweise
Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit den unterschiedlichen Kundentypen
Benefits Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
Bezahlter freier Tag am Geburtstag
Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
Dienstalter-Geschenk alle fünf Jahre
Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
Rekrutierungsprozess Über Goldbach Group AG Wir vermarkten und vermitteln Werbung in privaten elektronischen und digitalen Medien in der DACH-Region. Zum Kerngeschäft gehören Planung, Beratung, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Online-Medien und Multi-Screen-Kampagnen.
Unsere Wertschöpfungskette ist darauf ausgerichtet, den richtigen Konsumenten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext mit der richtigen Werbebotschaft zu erreichen. Dafür setzen wir datengestützte Technologien ein und investieren fortlaufend in technologische Weiterentwicklungen rund um unsere Produkte.
Bewertungen und Stimmen Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittler*innen
#J-18808-Ljbffr