Helfen Sie uns mit die Stadt Winterthur weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Zentrale Anlaufstelle und kompetenter Businesspartner für alle Fachabteilungen der Informatikdienste bei Fragen rund um das Thema öffentliche Beschaffung
* Steuerung, Mitarbeit und Unterstützung der Organisation bei der strukturierten Durchführung des internen Beschaffungsprozesses, von der Bedarfsermittlung bis zur Vertragsgestaltung
* Sicherstellung der Rechtskonformität in Zusammenarbeit mit dem/der Jurist:in und formelle Qualitätssicherung der Beschaffungsunterlagen
* Publikation auf der Beschaffungsplattform Simap
* Schnittstelle zur städtischen Fachstelle Beschaffungswesen sowie zu allen extern beigezogenen Fachspezialisten
Ihr Profil
* Höhere tertiäre Ausbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Rechtswissenschaft mit entsprechenden Weiterbildungen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich öffentliche Beschaffung mit fundierten Kenntnissen im Beschaffungsrecht, vorzugsweise im IT-Bereich
* Hohe Selbstständigkeit, prozessorientierte, exakte und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kommunikations-, Selbst- und Sozialkompetenz, durchsetzungsstark mit vorbildlicher Kunden- und Serviceorientierung
* Hohe IT-Affinität mit sehr guten IT-Kenntnissen (MS-Office, Abacus, SharePoint, Simap usw.)
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem urbanen, aufstrebenden Quartier in der Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur
* Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld im professionellen und sympathischen Team
* Agile und moderne Arbeitsumgebung
* Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit und Möglichkeit für Homeoffice (2 Tage)
* Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frank Lopez Quintana, Leiter Finanzen, Compliance & Services, Tel. +41 52 267 2394.Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. #J-18808-Ljbffr