Synergie ist eine internationale HR-Gruppe, die in der Schweiz mit 6 Synergie-Agenturen vertreten ist: Fest- und Temporärstellenvermittlung sowie ein Westschweizer Rekrutierungsbüro für Führungskräfte, S&you. Über unsere Teams möchten wir mit Ihnen eine starke und transparente Beziehung aufbauen, um Sie vor, während und nach Ihrer Rekrutierung zu begleiten. Wir nehmen uns die Zeit, uns auf menschlicher Ebene gut kennenzulernen: So möchten wir mit Ihnen eine dauerhafte Beziehung beginnen.
Im Auftrag eines Kunden suchen wir eine bilinguale Assistenz (Französisch-Deutsch) in Teilzeit (50%) für ein dynamisches Unternehmen mit 80 Mitarbeitenden. Der Posten steht in direktem Kontakt mit der Geschäftsführung und erfordert hohe Eigenverantwortung.
Assistenz (50%)
Französisch-Deutsch
* Verwaltung der Beziehungen zu Lieferanten
* Überwachung der Arbeitszeiten und Verwaltung von Stundenzetteln
* Telefonische Annahme und allgemeine administrative Unterstützung
* Bilinguale Deutsch- und Französischkenntnisse (unabdingbar für interne Kommunikation und mit Lieferanten)
* Reife Persönlichkeit mit Erfahrung in der Assistenz- oder Sekretariatsarbeit
* Kommunikationsstärke, Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
* Gute Priorisierungskompetenz und Diskretion
* Idealerweise: Anwesenheit am Montag erforderlich. Der Rest der Woche kann flexibel nach Ihren Verfügbarkeiten organisiert werden.
* Eine stabile und flexible Position in einem wertschätzenden Unternehmen
* Gehalt: Verhandelbar je nach Qualifikation
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein eingespieltes Team
* Die Möglichkeit, eng mit der Geschäftsführung zusammenzuarbeiten
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